4. Spiel ohne Niederlage – D1 schlägt Niederbonsfeld mit 3:0

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

 

Auch wenn der Gast aus Niederbonsfeld als Tabellenletzer an die Windmühle gereist war, war allen Beteiligten klar, dass auch so ein Spiel nicht im vorbeigehen zu gewinnen ist. So begann unsere Mannschaft hoch konzentriert mit viel Ballbesitz ihr Spiel aufzuziehen. Die Jungs spielten sich geduldig immer wieder gute Chance heraus, konnte diese aber erst einmal nicht in Tore umwandeln. Immer wieder konnte sich der sehr starke niederbonsfelder Torwart mit guten Paraden auszeichnen. In der 23. Minute war es dann unser Kapitän Tjark, der mit einem tollen Schuss aus 15 Metern das verdiente 1:0 erzielen konnte. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit konnte dann Jonas eine schöne Flanke von der rechten Seite zum 2:0 verwerten. (35. Min) und Matti belohnte sich in der 50. Minute für eine läuferische und kämpferische Topleistung noch mit dem 3:0. Aufgrund vieler guter Chancen hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.

 

Aufstellung:

 Daniel – Ben, David, Lenni (Tim) – Leo (Jonas), Tjark, Sebastian (Paul), Marlon– Matti (Samuel)

 Tore:

1:0 Tjark (23. Min)

2:0 Jonas (35. Min)

3:0 Matti (50. Min)